Info  |   Impressum |   Datenschutz |   Kontakt |  Sitemap

Restaurants, Bars, Kneipen, Biergärten, Catering, Partyservices

Restaurants, Bars, Kneipen, Biergärten, die wir empfehlen können, in denen man jederzeit auch mit seinen Kunden gehen kann. Aber auch Party und Catering Services, bei denen man bedenkenlos Platten, Buffets bestellen kann, ob nun für eine Firmen Veranstaltung oder eine Private Party.
Dabei sind wir was die Auswahl betrifft, sehr kritisch, denn es soll auch das Preis Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen.
Geben würde es viele, aber wir listen auf unseren Seiten wirklich nur jene auf, von denen wir absolut überzeugt sind.
Wo das Ambiente und die Qualität stimmt.
Empfehlenswerte gediegene Restaurants, Bars, Kneipen, Tolle Biergärten, wohin man bedenkenlos gehen kann und wo auch der Spass nicht zu kurz kommt und natürlich auch die kulinarischen Genüsse stimmen.

Top Lokale für Business Meetings

Nicht jedes Lokal, Bar, Kneipe oder Biergarten sind auch geeignet für Business Meetings oder wo man mit seinen Kunden bedenkenlos hin gehen kann, Leider, denn es muss das Ambiente stimmen, man muss sich Wohl fühlen und auch das Preis Leistungsverhältnis sollte in Ordnung sein.
Es gibt zwar viele Lokale, Restaurants Bars, Kneipen oder aber auch Catering und Party Services, doch wie erwähnt, nicht alle eignen sich auch wirklich für Geschäftliches.
08 15 gibt es zur genüge. Es soll was Außergewöhnliches sein. Etwas was es nicht überall gibt und wo auch eine Verschwiegenheit herrscht, will man doch nicht, wenn man etwas geschäftliches bespricht, gleich viele andere dies auch mitbekommen.
Das gleiche gilt bei Catering und Partyservices. Will man doch das besondere, etwas was nicht von der Stange ist und man überall bekommt.

Unsere Bar - Kneipen Empfehlung:

Pils Doktor München

Pils Doktor München
Die kleine Eckkneipe im Herzen von Schwabing - München. Wo der Stamperlexpress seine Runden dreht und immer wieder für Belustigung und Freude bei den Gästen sorgt und das seit 1972. Auch der Hauseigene Apfelkorn ist berühmt. Und das nicht nur in München.
Das Publikum: Gemischt, Schüler, Studenten, Geschäftsleute, Anwohner.
Wer einen Sitzplatz ergattern will, dem empfiehlt sich vorab einen Tisch zu reservieren. Da diese ansonsten sehr schnell vergeben sind und man ansonsten eventuell stehen muss.
Spezielles und Aktionen:
Jeden Tag ausser Montags:
Von 18 Uhr bis 20 Uhr: Schnaps Happy Hour
Sonntags: Trinke 3 Bier - zahle 2 Bier,
Montags: Trinke 3 Schnaps - zahle 2 Schnaps
Dienstags: Trinke 3 Cocktails - zahle 2 Cocktails
Adresse:
Pils Doktor
Leopoldstrasse 124
80802 München Schwabing
Täglich geöffnet ab 18 Uhr

Die Ungewitter Bar in München

Die Ungewitter Bar in München  
Kult-Kneipe im Charme einer Skihütte. Charlotte die Ex Wirtin hat die Kneipe nach langen Jahren an den Neuen Betreiber weitergegeben, der das Ungewitter in der Einrichtung und Charme beibehält.
Denn das ist ein Konzept, das sich bewährt hat.
Urig Kultig, so kann man die Kneipe beschreiben. Das Publikum ist gemischt, von Schülern, Studenten bis zu Geschäftsleuten.
Au auf die Flasche Apfelkorn sollte man einen Blick werfen, zu einem Hammer Preis.
Wer Spass und Feierlaune sucht, der ist im Ungewitter gut aufgehoben.

Aktionen:
Trinke 3 zahle 2, Gilt für alle Biere sowie Schnäpse, von Montag bis Samstag 18 Uhr bis 20 Uhr.
Geöffnet:
Montag bis Donnerstag: 18:00 bis 4:00 Uhr
Freitag Samstag, Feiertags
18:00 bis 6:00

Ungewitter Bar
Arcisstraße 62, 80799 München
www.ungewitter-bar.de

Unsere Catering und Partyservice Empfehlung:

Catering Partyservice Horvat München Karlsfeld

Catering Partyservice Horvat München Karlsfeld
Partyservice & Catering Horvat, sowie Metzgerei und Bäckerei. Liefert Ihnen das perfekte Buffet zu Ihrem Event, Veranstaltung. Ob für Firmen oder Privat, es wird sicherlich das Richtige für Sie dabei sein.
Lieferung in und um München. Durch die Kombination Metzgerei und Bäckerei wird auch sichergestellt, das alles und wir meinen wirklich alles aus einer Hand ist und daher auch die extreme Frische herausragend ist.
Auch die Spezial Buffets sind zu beachten. Das besondere (was wir auch schon hatten) das gegrillte Spanferkel. Ein Hammer. Aber Horvat bietet auch ganze gegrillte Lamm an. Muss man probieren. Und die Canape Platten, ein Traum in hoher Qualität und liebevoll ausdekoriert.
Adresse:
Metzgerei Bäckerei Catering Horvat Partyservice
Dieselstraße 2,
85757 Karlsfeld Dachau München

Hotel Empfehlungen

Hotel blauer Karpfen, München Oberscheißheim

Hotel blauer Karpfen, München Oberscheißheim
Das Familiengeführte Hotel Garni, Frühstückshotel, wo Fahrradfahrer und Motorradfahrer genauso Willkommen sind wie ganze Familien oder Paare sowie Geschäftsleute. Mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und vielen anderen Service Leistungen, Rund um Ihren Aufenthalt im Hotel und für Erkundigungstouren in München und Umgebung.
Idyllisch gelegen in Oberschleißheim und dennoch nahe bei München, so das man Problemlos jederzeit seine Erkundigungstouren in München machen kann, München erleben kann und dann mit S-Bahn oder Taxi, Uber wieder ins Hotel fahren kann.
Das Hotel bietet viele Jahreszeiten gerechte Angebote, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Aktionen sollte man auf jedenfall im Auge behalten, es lohnt sich und man kann je nach Jahreszeit wirklich sparen.

Hotel blauer Karpfen
Dachauer Str. 1
85764 Oberschleißheim bei München
https://hotel-blauer-karpfen.de

 

 Sie sind hier: Essen & Trinken /