Info  |   Impressum |   Datenschutz |   Kontakt |  Sitemap

Arnold Slitting Verfahren, Haarwurzelverpflanzung Haarvermehrung / Haarumverteilung / Haarverpflanzung

Arnold Slitting Verfahren : In den ersten 25 Jahren, von 1959 an als die Haartransplantation mittels Punch Grafts durch Norman Orentreich erfunden wurde bis 1984 änderte sich nicht viel an der Methode und den Resultaten. Es wurden Transplantate/Grafts mit möglichst vielen Haaren umverteilt. Unsere Experten akzeptierten dies aber schon lange nicht mehr. Durch langjährige Erfahrung mit anderen Haartechniken entstand schon bald der Wunsch nach feineren, natürlicheren Ergebnissen.

Arnold Slitting Verfahren
Die Haartransplantations Institute teilten sich in zwei Gruppen: solche, die möglichst viel in einer Sitzung verpflanzten und solche, die FEIN und SCHONEND arbeiten wollten. Wir gehören natürlich zur zweiten Gruppe, wie auch einige wenige Institute, die systemneutral beraten und auch andere Haartechniken anbieten. Durch die gewünschte Natürlichkeit wurden die Instrumentenhersteller gezwungen, immer feinere Entnahme und Einpflanz Instrumente zu entwickeln.

Haarbehandlung Haarausfall
Wer unter Haarausfall leidet, so ist das für den betroffenen nicht schön. Meint man ja doch, dass dies einen älter erscheinen lässt. Was teilweise ja auch stimmt.
Aber da kann eine gezielte Haartransplantation Abhilfe schaffen. Durch moderne Methoden, werden die eigenen Haare in die Kahle Stellen des Kopfes verpflanzt. Es werden lichte Haarstellen wieder aufgefüllt.

Achten Sie aber bei Haarproblemen, Haarausfall auch daran: Alle Mittel, die es auf dem Markt gibt, ersetzen keinesfalls eine Haartransplantation.
Auch sollten Sie bei Haarproblemen unbedingt einen Arzt aufsuchen, der sich dafür spezialisiert hat.